Aktuell

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von hmeissner, 9. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hmeissner

    hmeissner Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    51
    Kann es eigentlich sein, daß die Startseite am 09.02.06 immer
    noch den Stand vom 07. hat??

    H
     
  2. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    708
    Aufgrund von Wartungsarbeiten sind im Moment die Meldungen vom 8.2. nicht verfügbar. Auch neue News können derzeit nicht online gehen (obwohl wir natürlich schon recherchieren und schreiben). Deshalb wird der 7.2. als letztes Datum angezeigt. Die Arbeiten sind hoffentlich bald abgeschlossen. Danach sind nicht nur die Meldungen vom 8.2. wieder zugänglich, sondern selbstverständlich auch unsere neuen Meldungen von heute.
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    bei solchen Gelegenheiten fände ich es mehr als wünschenswert, wenn eine grundsätzliche Info auftauchen würde, dass es eben wg. Wartungsarbeiten zu längeren Ladezeiten etc. kommt ! :motz:

    als armer DAU gehe ich nämlich immer erstmal davon aus, dass das Problem bei meiner INet-Verbindung, meinem Rechner etc. liegt ... :rolleyes:

    :danke: für´s Lesen !
     
  4. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    708
    Die Probleme kamen auch für uns überraschend. Die Wartungsarbeiten sollten eigentlich heute Nacht abgeschlossen werden. Dann hätten Sie und wir davon überhaupt nichts mitbekommen.

    Die Redaktion versucht grundsätzlich immer die Leser vorab zu informieren. Ich nenne hier nur mal als Beispiel das letzte Update der Forumssoftware. Da haben wir ja auch am Tag vorher darauf hingewiesen, dass das Forum für einen bestimmten Zeitraum nicht verfügbar ist.
     
  5. hmeissner

    hmeissner Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    51
    Ist aber schon verblüffend zu sehen, wie die Leute von der
    "MickyMausEDV-Fraktion" ihre Kunden = Anwender einfach
    vor verschlossene Türen stellen. Das sollte mir passieren.:)

    Hartmut
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen