1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Aktuelle Ausgabe Online

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von ch71n, 28. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ch71n

    ch71n ROM

    Die Februar-Ausgabe lag bereits in der 1.Januar-Woche in den Regalen der Verkaufsstellen.
    Die "März-Ausgabe" erscheint am 12.02.
    Eine "Vorabversion" eine oder eineinhalb Wochen (wenn überhaupt)
    vor dem offiziellem Verkaufsstart der "regulären"
    Zeitschrift als Download anzubieten, der zudem (in der "Vollversion")
    viel teurer ist als das Heft (MIT CD!!), finde ich wenig sinnvoll.
    Einzelne Artikel oder Tests als Download anzubieten sobalt sie "fertig" (verfügbar) sind-(z.B.:Artikel über AMD vs. INTEL ist am 20.02. fertig, Zeitschrift erscheint am 05.03.)-fänd ich sinnvoller.
    Für derartige Angebote würde ich auch gerne etwas bezahlen. Aber nicht für Dinge, die bei mir schon seit zwei Wochen im Regal liegen.(Wie die Februar-Ausgabe der PC-WELT).Die März-Ausgabe manch anderer PC-Zeitschriften kommen sogar schon am 02.-06.02. raus.(PC-Direkt...)
    Trotzalledem: Eure "neue" Homepage gefällt mir ausgezeichnet.Bin gerade dabei alles offline verfügbar zu machen....:-))
    mfg
    Chrisplorer.....;-))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen