Aktuelle Ausgabe Online

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von ch71n, 28. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ch71n

    ch71n ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Die Februar-Ausgabe lag bereits in der 1.Januar-Woche in den Regalen der Verkaufsstellen.
    Die "März-Ausgabe" erscheint am 12.02.
    Eine "Vorabversion" eine oder eineinhalb Wochen (wenn überhaupt)
    vor dem offiziellem Verkaufsstart der "regulären"
    Zeitschrift als Download anzubieten, der zudem (in der "Vollversion")
    viel teurer ist als das Heft (MIT CD!!), finde ich wenig sinnvoll.
    Einzelne Artikel oder Tests als Download anzubieten sobalt sie "fertig" (verfügbar) sind-(z.B.:Artikel über AMD vs. INTEL ist am 20.02. fertig, Zeitschrift erscheint am 05.03.)-fänd ich sinnvoller.
    Für derartige Angebote würde ich auch gerne etwas bezahlen. Aber nicht für Dinge, die bei mir schon seit zwei Wochen im Regal liegen.(Wie die Februar-Ausgabe der PC-WELT).Die März-Ausgabe manch anderer PC-Zeitschriften kommen sogar schon am 02.-06.02. raus.(PC-Direkt...)
    Trotzalledem: Eure "neue" Homepage gefällt mir ausgezeichnet.Bin gerade dabei alles offline verfügbar zu machen....:-))
    mfg
    Chrisplorer.....;-))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen