1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

aktuelle Discounter PCs, Empehlung?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Claumima, 8. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Claumima

    Claumima ROM

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Cracks!
    nach PLUS und LIDL jetzt wieder ALDI. Als "nur" user blick ich nicht mehr durch. Plus ist nicht zu kriegen, bei den anderen wird es kaum ohne Schlägerei abgehen. Welcher wäre wirklich lohnenswert? Von welchem sollte man die Finger lassen?
    Wer kann denn mal sagen, wie eine wirklich gute (Mangel immer MX Graka) Zusammenstellung im Vergleich aussehen würde? LIDL scheint mir wirklich gut, nur leider sind 300 ? eine Menge Kohle.
    Gibt es eigentlich überhaupt Alternativen für Normaluser?
    Der Redktion möchte ich nach stöbern im Forum wirklich empfehlen, Kühlsystem und Geräuchentwicklung bei den Tipps zu berücksichtigen.
    [Diese Nachricht wurde von Claumima am 08.03.2002 | 09:41 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen