1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aktuelle Grafikkarten und Prozessoren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sYn^, 17. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sYn^

sYn^ ROM

Hallo erstmal PC-Welt Community!!!

Stimmt es das aktuelle Prozessoren wie z.B.der X2 3800+ die aktuellen Grafikkarten wie die 7800GTx oder die X1800xt gar nicht ausreizen können und ich somit in 2 jahren mir ruhig eine neue Grafikkarte kaufen kann(bezüglich der UnrealEngine 3) oder würde der Prozzi dann zu langsam sein???

2. Magrange

Magrange Megabyte

Was willst wissen? :confused:

Das z.B. eine 7800 GTX von jeder aktuellen CPU gebremst wird ist nicht richtig. Zu einer 7800 GTX passt z.B. ganz gut ein Athlon 64 3700+ oder besser.

Wo soll den da die Logik sein?
    Sich jetzt eine 7800 GTX kaufen (die ja nach deiner Frage nicht ausgereitzt wird) und sich dann in 2 Jahren nochmals eine bessere Graka kaufen?

3. n3or

n3or Byte

Jaein,
    es gibt wenige Prozessoren die zu einer 7800GTX oder ner X1800xt passen...
    Wie Magrange gesagt hat, aber meines wissen reicht ein Athlon 64 3700+ nicht aus um diese GraKas auszunutzen. Bei A64 4000+ oder FX 53 kommen diese GraKas aber schon ziemlich in fahrt...
    But the best of the Gamer CPU`s is the AMD Athlon 64 FX-57!!!!
    mfg
    n3or

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen