Aktuelle Installations-CD für Win-XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Netsurfer01, 10. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Netsurfer01

    Netsurfer01 Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    21
    Hallo!!
    Ich möchte mir eine Win-XP-Home Installations-CD brennen, welche bei einer Neuinstallation Windows so installiert das alle Patches und Updates (Dirext X , Sicherheitspatches, SP1 usw.)automatisch installiert sind.
    Wer kann helfen ?? :D
     
  2. Netsurfer01

    Netsurfer01 Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    21
    Vielen Dank!!!
    Der letzte Link hat mir sehr geholfen!!!
    Sehr ausführliche Beschreibung von genau dem Vorgang den ich gemeint habe!! :D
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  5. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hi,
    man kann zwar mit dem Schalter /x die Patch-Dateien in einen Ordner seiner Wahl entpacken, genauso wie das SP, aber die Integration in den I386-Installordner geht nicht, da die Patches in eine Windows-Installation eingespielt werden ... wenn Einer was anderes herausgefunden hat, kann er mich ja verbessern!
     
  6. Netsurfer01

    Netsurfer01 Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    21
    Danke für die schnelle Antwort!!!
    Wie ich das sehe wird mit dieser Methode nur das SP1 in die Installation eingebunden.Gibt es eine Möglichkeit alle Updates und Fixes einzubinden???
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen