1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aktuelle Netzteile

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Pretender111, 6. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pretender111

Pretender111 Byte

Hallo,

wegen aktuellen Netzteilen: wieviel Watt benötige ich für eine Geforce GTX 7800 einen Athlon 64 Dual Core bis 4400 Mhz und extra Karten und so?
    Bis 500 Watt oder mehr damit es keine Probleme gibt?

Was taugen die Fanless, welches ist da gut und leise und gibt da auch eins für Modding, also mit Beleuchtung oder Effekten?

Gibt es ein gerade besonders gutes Leistungsfähigkes Netzteil auch für Modding und ohne da auch leise ist und alle wichtigen Kabel und Anschlüsse beinhaltet?

Danke für Infos!

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

3. Pretender111

Pretender111 Byte

? was bedeuten den die Watt/Volt Angaben unten??? So versiert bin ich leider nicht!

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

5. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

NVidia empfiehlt für die 7800GTX 350W, für zwei im SLI Verbund 500W.
    Für die CPU (meinst du 4400+?) und eine 7800GTX würde ich das Tagan TG480-U01 empfehlen! Oder die gleiche Leistungsklasse aus der U15 oder U22 Serie, die reichen auch alle für SLI.
    Tagan hatte mal die X-Eye Serie, mit blauer Beleuchtung, entsprechend das TG480-U02

Edit
    3 Leute antworten im Minutentakt :D

6. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Du meinst volt/Ampere Angaben. Die Leistung auf den einzelnen Leitungen. Lese bitte aufmerksam den Thread über Netzteile, die Links sind sehr interessant, besonders was den verbrauch der einzelnen Komponenten angeht.
    Die Wattzahlen eines Netzteiles stehen erst mal im Hintergrund.Wichtig sind die Ampere Leistung auf den einzelnen zur verfügung stehenden Leitungen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen