Aktuelle PC-WELT 08/2005 im Handel

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 15. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Immer die gleichen "Top"-Themen. Windows (wahlweise auch Bios) tunen und der Chef oder Staat, der mich überwacht. Das kann ich bestimmt in 20 Zeitschriften, die ich hier hab nachlesen. Ebenso, wie andere oft auf dem Cover prangernde "Top"-Themen, wie "So brennen sie trotz Kopierschutz", oder "Saugen ohne Ende - Wie Szene arbeitet" und so´n Krempel. Gibts auch mal was neues? Ich für meinen Teil kaufe seit letzem Monat keine PC-Zeitschrift mehr, weil mir das Geld einfach zu schade ist für Dinge, die ich drei Ausgaben vorher gelesen hab nochmal, in bestenfalls leicht ergänzter oder abgewandelter Form zu lesen. Lasst euch mal wieder vernünftige Themen und Workshops einfallen. Das gilt aber nicht nur für die Rdaktion der PC-Welt. Angesprochen sind eigentlich alle PC-Magazine.

    Achja: Die Vollversionen sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Wer will den schon eigene Filme verschlüsseln, wo Kopierschutzmaßnahmen eh verpönt sind und Programme mit denen man angeblich alles vernichten kann, was einen belasten könnte, hab ich schon haufenweise hier. Doof nur, dass die Ernstfall nicht helfen "alles" verschwinden zu lassen.
     
  2. heicorato

    heicorato ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    habe den Artikel über DVD Secure Suite Pro gelesen wie kann man dieses Programm zur Sicherung für seine eigenen Daten downloaden?

    thanks
    heicorato
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen