Aktuelle PC-WELT 11/2003 erhältlich

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Vyasa, 3. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vyasa

    Vyasa Kbyte

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    160
    Wieso gibt es eigentlich Anfang Oktober die November-Ausgabe? Will man damit Aktualität vortäuschen oder hat die "11" nichts mit dem Monat November zu tun, sondern soll einfach nur zeigen, dass es die 11. Ausgabe des Jahres ist?
     
  2. macbeth1881

    macbeth1881 Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    75
    und wieso fragt sich eigentlich immer jemand beim erscheinen der neuen ausgabe, weshalb die nummer nicht stimmt? :D
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Ende der 90er haben sich einige PC-Zeitschriften so einen merkwürdigen Kampf um die schnellste Ausgabe geliefert und die Zeitungen kamen jedem Monat ein paar Tage früher heraus. Irgendwann merkte man wohl den Schwachsinn (nicht zuletzt hätte man im Abo 13 für 12 Ausgaben liefern müssen) und seit 2-3 Jahren sind die Zeitungen "nur" noch einen Monat vorraus... - aber warum man das nicht korregiert ist mir unklar - zumal sich damit bestimmt ein lecker Titelthema mit Einschlagen auf den Mitbewerber machen lassen würde.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen