Aktuelle Rettungs CD

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von DietmarTheBiker, 31. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DietmarTheBiker

    DietmarTheBiker ROM

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    4
    Moin moin,

    kann mir jemand sagen, ob sich die Zusatzausgabe für die Rettungs CD in der CD-Ausgabe lohnt (hol mir sonst immer die pocket Version)? Ist die CD gut und vor allem einfach nutzbar?
    Ich hatte letztens eine von PC Magazin, und die war sowas von Mist. Ich hab da absolut nicht durchgeblickt, was ich machen soll. Oder gibt es in der Ausgabe auch eine Anleitung, wie man sich die Rettungs CD selber bauen kann, z.B. um eine neuere F-Prot Version drauf zu haben? Hat man noch mehr Möglichkeiten mit der CD als den Virencheck?

    MfG,
    Marco
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Hi Marco,

    ich schätze mal die PCW-Rettungs-CD ist von gleicher Bauart wie die von PCMagazin und der letzten CHIP, eben auf Linux-Basis und damit etwas ungewohnt in der Bedienung. Aber die Anleitung in PCMagazin war schon ok; man muß es halt mal durchprobieren.

    Gruß
    frederic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen