1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aktuelle Treiber für Radeon 9600 TX von

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Disappointer, 29. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Disappointer

    Disappointer ROM

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    3
    Ich habe folgende Frage:

    Ich besitze den neuen Aldi-PC und wollte die neuen Catalyst-Treiber 3.2 installieren. Wie sie aber bei ihrem Bericht über die Radeon 9600 TX geschrieben haben, gelingt dies nicht, da die Grafikkarte nicht erkannt wird. Unter dem Punkt "Manuelle Anpassung bei den Treibern" auf ihrer Berichtseite http://www.pcwelt.de/news/hardware/30113/2.html schreiben sie, dass man in der "CX_07414.inf" Datei den Eintrag Radeon 9600 TX hinzufügen müsste. Nun weis ich aber leider nicht wo, denn der von ihnen rot markierte Bereich ist, soweit man es lesen kann, bei mir identisch, obwohl ich bis jetzt noch keine Änderungen vorgenommen habe. Wenn sie oder auch jemand anderes hierzu sagen könnte, wie ich das bewerkstelligen kann, wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Thyor

    Thyor Byte

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    10
    Schaut doch mal hier nach:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=103797#506710

    MfG
    Thyor
     
  3. die2345

    die2345 ROM

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    1
    Tja, ich habe ein ähnliches Problem, bei der Installation des aktuellen Catalyst Treibers wird die Fehlermeldung angezeigt, dass ich einen Standard VGA-Videotreiber laden soll...

    Falls du eine Lösung kennst, bitte poste eine Antwort...

    mfg Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen