Aktueller Mozilla & Firefox jetzt auch auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Zeus, 6. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeus

    Zeus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    568
    Ist erst einmal die deutsche Sprachdatei installiert, kann man idR die der deutschen Ausgabe von Firefox an Aktualität vorausgehende englische Version drüberinstallieren. Eigens auf die jeweils deutsche Anpassung sollte man also nur warten, wenn die von mir genannte Methode falsche Übersetzungen auswirft.
     
  2. vschmid

    vschmid Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    36
    Hallo,

    habe gedacht dass ich firefox in ein neues directory installieren muesste bzw. vorher deinstallieren muesste.
    So stehts bei der firefox seite (allerdings fuer Umstieg von 0.8 auf 0.9) .
    Wuerde mich interessieren ob dies auch normal geht denn waere schon angenehmer alles drueberzu installieren und trotzdem alle Einstellungen zu behalten und nicht neu nachzuvollziehen.

    Danke

    Volker
     
  3. Cliff_2

    Cliff_2 Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    56
    Hi,
    es sollte beides funzen. Habe gestern von 0.9.2 auf 0.9.3 aktuallisiert. Dabei vorher den kpl.Profil- und Installationsordner gesichert (sicher ist sicher :))

    1. Installiert in ein neues Verzeichnis.
    2. Den Inhalt des alten "PlugIn"-Ordner noch von Hand in den entsprechenden neuen Ordner kopiert.
    3. Das alte Profil wurde bei mir ohne Probleme erkannt und es fehlt absolut nichts. Alles da, alles tutti.
    4. Nach Test über "Software" noch Version 0.9.2 deinstalliert.


    cliff
     
  4. hermy

    hermy Byte

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    59
    Von welchem Betriebssystem sprecht ihr denn?
    Hört sich nach Linux an, da soll es angeblich gehen (0.9.2 --> 0.9.3), unter WIN wird aber eine komplette Deisntallation bzw. Neuinstallation empfohlen.

    Oder hat jemand schon erfolgreich unter WIN 'drüberinstalliert' ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen