Aktueller Virenschutz mit Symantec ???

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von DieWahrheit, 1. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DieWahrheit

    DieWahrheit Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    57
    Es wundert mich doch sehr, wie ein Unternehmen behaupten kann, stets die aktuellsten Virendefinitionen für seine Anwender auf Lager zu haben und es dann aber nicht schafft Norton Internet Security 2004 Professional seinen Stammkunden anzubieten, wenn deren Abonnementservices abgelaufen sind, sondern immer noch den alten Sums Internet Security 2003 anzubieten ?:confused:

    Ich werde wohl doch auf ein anderes Produkt umsteigen obwohl ich recht zufrieden war (im Gegensatz zu manchen Helden in den PC Welt Foren).
     
  2. Faith

    Faith Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    293
    Hi,

    ich war auch eine ganze Zeit lang ein NAV verfechter !

    Aber was da in letzter Zeit mit der Software erlebte, ging auf keine Kuhhaut mehr :mad:

    Jetzt bin ich auf McAfee Virus Scan 2004 Version 8.0 umgestiegen u. es läuft wunderbar u. es ist absolut kein Resoursenfresser !!!


    Faith
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Naja weil die ganze Software Bugy ist und das wollen sie ihren Stammkunden wohl nicht zumuten. Aber ihr Norton-Anhänger seit halt unheimlich lernresistent und wollt den "Helden" einfach nicht glauben.

    Gruss
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen