aktuelles.bat

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mamboleo, 1. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamboleo

    mamboleo Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    10
    Hallo an alle,

    hat jemand Erfahrung mit der batch AKTUELLES.BAT.
    Es verlängert den Testzeitraum von Shareware-Programmen.

    Angeblich stellt es, kurz nachdem es gestartet wurde, automatisch das aktuelle Datum wieder her. Bei mir funktioniert das nicht. Habe XP SP1.

    Vielleicht kann mir jemand helfen

    mamboleo
     
  2. mamboleo

    mamboleo Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    10
    also gut, dann lösch' ich halt "aktuelles.bat" wieder.

    Aber du bist schuld daran, dass "xyz" kein Geschäft mit mir macht. Weil: ich hatte nämlich zu wenig Zeit um ein Programm ausführlich zu testen und die Katz' im Sack will ich auch nicht kaufen.

    mamboleo
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Das funktioniert in den meisten Fällen nicht. Die Programmierer sind ja auch nicht ganz blöd.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen