akustische Signale ohne Soundkarte?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Woody1, 23. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Woody1

    Woody1 Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    31
    Hallo!

    Im Büro-PC habe ich keine Soundkarte (:-((( Nun hätte ich gerne bei einlangenden mails ein akustisches Signal (einen Biepton).
    Die Einstellungen in der Systemsteuerung - akustische Signale schlugen fehl (die installierten *.wav-Dateien können nicht wiedergegeben werden.
    Gibt es einen Trick???

    schöne Grüße

    Woody
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    http://www.agsci.kvl.dk/~jerejej5/pcspeak.htm

    erstmal installieren und weitersehen, funktioniert nicht unter Windows NT/2000/XP, funktioniert tadellos unter Windows 3.1/95/98/ME, das ist das einzige Treiberprogramm für den Lautsprecher das ich bisher dazu kenne.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen