AL1731 TFT-Display mit Fernsehfunktion

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Helene19, 5. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helene19

    Helene19 Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    21
    Ich biete mein ACER AL1731 TFT Display zum Verkauf an. Es ist nicht einfach irgendein LCD-Display, sondern stammt aus der qualitativ höchwertigsten Klasse von Acer (eben aus der Prestige Line)! Der edle, ultraflache 17 `` LCD-Flachbildschirm mit DVI-digital und Analoganschluss ist ideal für Computerarbeiten, sowie für schnelle Spiele (keinerlei Schlierenbildung auch bei sehr schnellen Bildwechsel) und als TV nutzbar, wobei dabei die hervorragende Bildqualität und der genialen Sound der integrierten Lautsprecher erst richtig zur Geltung kommen.
    Er hat Anschlussmöglichkeiten die sonst kein Hersteller bietet! ..wie Svideo IN, Chinch/Composite Video IN, Audio IN, DVI und Analog.
    Einfach ein einmaliges Gerät, dass durch seine Qualität und seine Optik überzeugt! Auch für Wandmontage geeignet. Ca. 6 Monate alt.
    Für nur 281.-
    Im Internet billigst für 329€ (ohne Versand).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen