1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AL440LX

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Berni18, 1. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berni18

    Berni18 Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2000
    Beiträge:
    13
    Hallo, ich habe mal ne Frage bezüglich der Hauptplatine Intel AL440LX. Im technischen Datenblatt auf der Intel Site wird als maximale Taktfrequenz der unterstützten Prozessoren mit 433 MHz angegeben. Im Bios kann man aber im Configurationsmodus Frequenzen bis 466 MHz einstellen. Weiss jemand darüber was genaueres, oder was kann passieren, wenn man eine höhertaktende CPU einsetzt ? Danke...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen