1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Alarm: Antivir Update himmelt Windows

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sinus, 14. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Dieser Beitrag wurde von mir gelöscht. Ein tiefgehender Test mit dem Herstellertool PowerMax ergab, dass die Ursache in einer defekten Festplatte zu suchen ist. Das ist bei dem jugendlichen Alter der Festplatte ebenso frustrierend, jedoch kann die Mecker auf AntiVir zurückgenommen werden, wobei ich mich hiermit bei AntiVir entschuldige.
    Also bitte keine Antworten auf diesen Beitrag, der komplett gelöscht werden kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen