Alarmstufe Rot 1

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von KaLiNkI, 29. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaLiNkI

    KaLiNkI Byte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    57
    Tag das thema sagt eingentlich alles... gibt es eine möglichkeit Alarmstufe rot 1!!!!! auf xp zu zoggen?? wenn ja wie?
     
  2. KaLiNkI

    KaLiNkI Byte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    57
    DAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKEEEEEEEEE für den link omg bin ich nun glücklich LOL wie geil ahhhh
     
  3. Ossian

    Ossian Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    145
  4. KaLiNkI

    KaLiNkI Byte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    57
    wenn ich es instalieren will lädt er den install wizard oder was auch immer auf 100% und dann kommt setup initialization error fenster wo nix drin steht und ich nur ok klicken kann dan bricht er es ab
     
  5. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Und nochmal:

    1. CD im Explorer öffnen
    2. Rechtsklick auf Setup.exe -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> W95
    3. Installieren
    4. Die Datei THIPX32.DLL im Installationverzeichnis mit dieser ftp://ftp.westwood.com/pub/ccgold/CCGOLDXPPATCH.ZIP ersetzen
    5. Spielen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen