Alarmstufe Rot 2 strategien

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von M_I_Ai, 30. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M_I_Ai

    M_I_Ai ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Hi All!

    Ich spiele schon eine recht lange Zeit C&C Alarmstufe Rot 2. Trotzdem verwundert es mich immer wieder, wie es andere Spieler schaffen in einer enorm kurzen Zeit viele Einheiten, einen guten Schutz und natürlich auch noch viel Geld zu haben.

    Gibt es da eine allgemeine Taktik, wie man seine Basis aufbaut und eine bestimmte Reihenfolge die zu den oben genannten Effekten führt?

    Hinzukommt wie man einen guten und erfolgreichen Angriff OHNE Prismapanzer starten kann?

    Vielen Dank im vorraus für Antworten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen