1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Alarmstufe Rot 2 strategien

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von M_I_Ai, 30. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M_I_Ai

    M_I_Ai ROM

    Hi All!

    Ich spiele schon eine recht lange Zeit C&C Alarmstufe Rot 2. Trotzdem verwundert es mich immer wieder, wie es andere Spieler schaffen in einer enorm kurzen Zeit viele Einheiten, einen guten Schutz und natürlich auch noch viel Geld zu haben.

    Gibt es da eine allgemeine Taktik, wie man seine Basis aufbaut und eine bestimmte Reihenfolge die zu den oben genannten Effekten führt?

    Hinzukommt wie man einen guten und erfolgreichen Angriff OHNE Prismapanzer starten kann?

    Vielen Dank im vorraus für Antworten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen