1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Albatron FX 5600 - Leistungsverlust...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von velti2000, 5. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. velti2000

velti2000 ROM

..habe vor ein paar Tagen meine Geforce 3 ti 200 gegen eine Geforce FX 5600 (Albatron 256 MB) getauscht. Lief auch alles problemlos. 3 D-Mark 2001 SE: 6700 Punkte. Beiliegenden Nvidia-Treiber 43.45 installiert. Nach Treiberupdate auf Nvidia 44.03 (aktuell) bekam ich beim 3D-Mark nur noch ca. 4100 Punkte (gleiche Einstellungen)!!

Treiber deinstalliert/ }alten} installiert - AGP-Treiber des MB neu installiert - Direct X 9 (aktuell) neu installiert + Software/ 3D-Mark neu installiert: keine Änderung.

Beim Aufruf des Systemmonitors fällt mir seit kurzem auf, dass (nicht immer) (22 Prozesse aktiv/ wie immer + keine weiteren Anwendungen geöffnet) ca. 40 Prozent CPU-Auslastung angezeigt werden...
    Nach Neuanmeldung oder Neustart ist (erstmal) wieder alles i.o. - eine CPU-Auslastung wird aber für keinen laufenden Prozess angezeigt (Leerlauf-Prozess: 99 Prozent).

System:
    - Win XP Pro + SP1
    - MB Elitegroup K7VZA Rev. 3 - neuestes Bios
    - CPU Athlon C 1400
    - 512 MB SD-RAM
    - Graka: Albatron FX 5600
    - HDs: Maxtor 40 GB + IBM 80 GB

Kann jemand Hinweise auf die Fehlerursache geben? Google-Suche war bis jetzt erfolglos...

Danke schon mal.. :-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen