1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Albatron KX18D Pro II+WinXP SP1 und USB2.0 Brenner funzt nicht zusammen! Wer kann hel

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Columbo82, 11. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Columbo82

    Columbo82 ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe mir letztens das Albatron KX18D Pro II gekauft und bin auch sehr zufrieden damit, allerdings habe ich ein Problem damit. Ich besitze zusätzlich noch einen Brenner von AOpen 24x10x40x in einem USB2.0 Gehäuse. Als ich letztens dann mal eine CD brennen wollte, fiel mir auf, dass der Brenner mitten im Brennvorgang einfach aufhörte. Es kam keine Fehlermeldung. Hab alle USB Anschlüsse am Rechner durchprobiert, aber hat nichts geholfen. Ich kann ihn nicht dazu bringen, eine CD zu Ende zu brennen, meistens hört er so bei 10 - 15% auf. Es ist auch egal welches Brennprogramm ich nutze. Außerdem hab ich mal zur Probe einen alten Plextorbrenner reingesteckt, auch mit ihm ging es nicht, also liegt es schon mal nicht am Brenner. Treibermässig hab ich die neusten Nforce 3.1.3 drauf und WinXP mit SP1. Langsam gehen mir damit die Ideen aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen