1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Albatron Medusa GF 4 Ti4200 P Turbo

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Windoofs, 17. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Windoofs

    Windoofs Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    78
    Hallo PC-Weltler,

    überlege mir gerade diese Graka zu kaufen :

    Albatron Medusa GF 4 Ti4200 P Turbo 128 MB

    Kann ich damit die neuen Spiele wie DOOM 3 (DirectX 9) spielen , obwohl sie nur DirectX 8 unterstützt , also flüssig und ohne Ruckler in guter Qualität?

    Oder z.B.

    UNREAL 2
    Splinter Cell
    und die ganzen anderen kommenden wie Commandos 3 oder Quake 4 usw. ??

    P.S. Macht es einen unterschied ob die Karte DirectX 9 fähig ist oder nicht ?

    Hab gelesen dass man sie ganz gut übertakten kann ?! bei Dark-Tweaker

    MFG
    Windoofs
     
  2. Modder

    Modder Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    bei mir läuft Unreal 2 mit ner TI4200 (von AOpen) auf 1024x768 32Bit alle Details auf High ohne Ruckler. Und das bei einem Athlon XP 1700+. Bei Doom3 wird jedoch etwas schwierig. aber das spiel is ja noch nicht draußen und ID Software wird die anforderungen schon noch runterbekommen.
    Chef Entwickler von ID John Carmack hat vor einiger Zeit die ersten
    ergebnisse der anforderungen bekanntgegeben. Mindestanforderung wär ein PIII oder Athlon mit 1GHz und als Grafikkarte eine GeForce 256.
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hallo,
    alles was ausdrücklich DirectX 9 erfordert wird mit der Karte nicht klappen,aber das dauert noch eine Spielegeneration

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen