1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Album Bild anzeige im Player?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von phippe, 28. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phippe

    phippe ROM

    Hi,

    für meine MP3 Sammlung bin ich auf der Suche nach dem ultimativen Player.

    Bei den gängien Playern vermisse ich eine geeignete Funktionalität, eine Übersicht der Cover meiner Alben anzeigen zu lassen. MusicMatch bietet soetwas ansatzweise, aber die Bilder lassen sich nicht in der Größe der Anzeige varriieren, außerdem dauert die Bildzuordnung viel zu lange, da zu umständlich.

    Kennt jemand eine MP3 Player software, die soetwas kann??

    mfg

    Phippe
     
  2. playmobil

    playmobil Kbyte

  3. phippe

    phippe ROM

    Hi Playmobil,

    danke, Album List ist genau das, wonach ich gesucht habe. Klasse.
    Gibt es noch eine Möglichkeit, die Icons ein klein wenig größer zu machen?

    Phippe
     
  4. playmobil

    playmobil Kbyte

    bei der Version 2.91 von Winamp (eh die empfehlenswerteste, weil ohne SchnickSchnack) mit Albumlist Vers. 1.43 erscheinen die Albumbilders in einem Extra-Fenster, man kann sie bis auf "bildschirmfüllend" aufziehen.

    Ergänzung:

    Ebenfalls recht Chic aber ohne zusätzlichen echten Nutzen
    ist

    "Toaster for Winamp"
    http://www.myplugins.info/

    ~~~
    Richtig professionell wird dann mit der Shareware
    Helium Music Manager 2005, dort gibts den Music Browser.

    Oder mit echten Datenbanken:
    http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=263
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen