Albumfunktion bei MP3-Player

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von user-x, 8. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. user-x

    user-x Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    21
    Ich habe den MP3-CD-Player, den es vor ein paar von Wochen bei Tchibo gab. In der Anleitung steht, dass man von einem Album zum nächsten springen kann. Wenn ich allerdings die MP3s auf CD brenne, erkennt der Player nur ein Album, obwohl bei den MP3-Tags bei jeweils allen Liedern eines Albums der richtige Name steht. Wenn ich die Playlist (M3U-Datei) jedes Albums mit auf CD brenne, passiert genau das Gleiche. Ich habe auch schon mit Easy CD Creator eine MP3-CD gebrannt. Allerdings sind dann in der Playlist, die das Programm anlegt, alle 200 Lieder enthalten. Weiß jemand von euch, wie man eine CD brennt, dass der Player sie als mehrere Alben erkennt? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen