ALC-Record / Messer / Crossalizer ???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von PC 0815, 12. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC 0815

    PC 0815 ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich moechte meine analoge Musik (vom Tapedeck) auf den PC ziehen, digitalisieren und anschliessend auf CD brennen.
    Das Einzige, was mir noch dazu fehlt, ist ein "gute" Aufnahme-Software (Freeware). Bis jetzt habe ich ALCRecord 1.1, Messer 0.98 und CROSSALIZER im Internet gefunden. Welche Software taugt was? Oder kann mir jemand ein anderes Programm empfehlen?
    Danke fuer Eure Hilfe!
    [Diese Nachricht wurde von PC 0815 am 12.12.2002 | 09:27 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen