1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Alcatel Speed Touch USB

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Jeffrey2512, 23. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wer ht erfahrungen mit diesem USB DSL Modem??

    Gibts da Kompatibilitätsprobleme oder Tipps oder sonstwas??

    Bekomme morgen meinen DSL-Anschluss mit diesem Teil.

    Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Gibt es ein deutsch/englischsprachiges Programm das die DSL Verbindung aufrecht erhält bzw. prüft ob ich rausgeflogen bin und mich dann wieder neu einwählt??

    Wenn Möglich eine Freeware.

    Danke
     
  3. Hallo Die Happy,
    Alcatel Homepage is wirklich unuebersichtlich! Aber ich hab den Link gefunden! http://www.speedtouchdsl.com/support.htm
    Viel Spass mit deinen ADSL Modem!

    MfG Jet Li
    [Diese Nachricht wurde von Jeffrey2512 am 26.09.2002 | 13:08 geändert.]
     
  4. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Ich bin jetzt zufrieden damit,
    hab zwar Windoof XP einmal neu installieren müssen
    weil irgendetwas Scheisse gemacht hat aber zum Glück
    hatte ich eine Image davon gemacht. :-D

    Und die Verbindung mit 1,2 Mbit/s ist auch nicht schlecht.

    P.S. Wo finde ich den Treiber??
    Die Alcatel Seite ist irgendwie unübersichtlich.
     
  5. Hallo Die Happy, ich wuerde den neuesten Treiber 1.6 nehmen. Da ich den vorigen Treiber Probleme hatte. Naemlich Bluescreen!

    Biste zufrieden mit deinen Alcatel USB Modem? Wenn du hilfe brauchst, mail mir einfach!!

    MfG JetLi
     
  6. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Naja, ich wohn in Luxemburg und wie ich jetzt seh läuft das Teil auch richtig rund.

    Danke
     
  7. Hallo
    ich hab das Modem! da gibt es keine Probleme! ich wohn zwar in Holland! Aber das modem muesste bei dir in Deutschland genauso gut laufen!

    Mfg JetLi
     
  8. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Google ist auch Dein Freund.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen