Alcohol 120% Deinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von iofabi, 18. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iofabi

    iofabi ROM

    Hallo!
    Habe ein Problem...
    Nach der Deinstallation von Alcohol 120%, sagt der Rechner mir nach dem hochfahren ständig, "Neue Hardware gefunden-Plug and Play Bios Extension". Nach dem automatischen Installieren , des gesuchten Treiber, schmiert der Rechner ab.
    Habe Alcohol 120% aus sämtlichen Reg. und Software gelöscht. Auch den AXSAKI SCSI Controller aus dem Gerätemanager.
    Trozdem verlangt er von mir die neue Hardware zu installieren.(was nicht geht)
    Wie bekomme ich diese Meldung weg?
    Bitte um Hielfe!
    P.S der SCSI Host Controller hat auch ein ? im Gerätemanager
    Danke
     
  2. Stefan42

    Stefan42 Byte

    Hi,
    das einfachste ist, du setzt dich mit dem Forum des Programmherstellers in Verbindung und beschreibst dort dein Problem.
    Ich habe das gleiche Programm und hatte auch diverse Probleme.

    Die Administratoren dort konnten bisher immer helfen.

    Gruß
    Stefan
     
  3. iofabi

    iofabi ROM

    Danke Dir, habe es bei "Software allgemein" versucht. Habe kein Herstellerforum gefunden.

    bitte keine Doppelten Threads erstellen. Den anderen Thread habe ich gelöscht.

    ossilotta
    PC-WELT Moderator
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Zweimal das selbe? :confused:
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Auf der Hersteller Homepage findet sich ein Punkt "Support" und ein Punkt "Forum" - einfach draufklicken!

    Da Alcohol in Deutschland verboten ist kann ich dir leider keinen Link dazu posten - selbst suchen ist angesagt
     
  6. iofabi

    iofabi ROM

    hi, wie bekomme ich denn die Frage raus gelöscht?
     
  7. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Welche Frage willst du löschen?
    Ausm Forum?
     
  8. iofabi

    iofabi ROM

    ist schon erledigt
    Danke!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen