Alcohol 120% & Image einbinden

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Cheeze, 19. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cheeze

    Cheeze Byte

    Hallo, ich kann seit kurzem keine Images per Rechter Maustaste mehr einbinden. Ich habe versehentlich ein Image was eingebunden war verschoben. Seitdem sind die Einträge im Rechte-Taste Menü weg.
    Kann ich die irgendwie mit Regedit wieder
    aktivieren???
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Leider ist es so.....
    Alcohol120% ist nicht gerade ein Programm, das hier in aller Ausführung besprochen werden sollte....

    :zu:
     
  3. Cheeze

    Cheeze Byte

    @jörn

    hat leider nichts gebracht :heul:
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Dennoch bleibt die Hilfestellung zu Programmen die seit der Novelle des UrhG verboten worden sind, illegal.

    Wer Hilfestellung zu solchen Programmen gibt, macht sich ggfs. ebenso strafbar wie der Fragesteller, als auch derjenige der für das veröffentlichende Medium verantwortlich ist.

    Strafe: Geldstrafe oder Gefängnis bis zu 3 Jahren !

    Resümee, du solltest dir ein anderes Forum als eines welches in Deutschland oder Österreich heimisch ist suchen, um Antwort zu bekommen.
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Öffne Alcohol, Klicke auf Virtuelle Laufwerke und setze die Anzahl auf 0. Dann startest du neu. Wieder in Alcohol setzt du die Anzahl der Laufwerke wieder auf 1 (oder mehr). Eventuell vergibst du auch einen anderen Gerätenamen.


    J3x
     
  6. Cheeze

    Cheeze Byte

    Ich hab eine Vollversion. Ich hab schon Deinstalliert und nochmal neu Installiert aber das Problem bleibt das gleiche.
     
  7. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Wenn das Problem nicht darin begründet ist, das die Trial abgelaufen ist, dann lösche das Laufwerk und erstelle in Alkohol ein Neues.

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen