ALCOHOL 120 % Version 2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Nachtwind, 8. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachtwind

    Nachtwind Kbyte

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    140
    Hallo, ich hab mir jetzt mit der PCgo 6/06 auch das neuste Alcohol 120 % V.2 (war auf der Heft DVD dabei) als Vollversion, wie man sie aktuell im Laden kriegt, geholt.

    Kennt jemand den Unterschied zwischen der vorigen Version <= 1.9 und der jetztigen V.2. Gab es große Fortschritte?

    Momentan hab ich noch die ausländische (deutsche) Version 1.9.2

    In der PCgo stand auch, dass man diese Heftversion von Alc. mit einem kostenpflichtigen Update zu einer scharfen Version machen kann und dass es für ein Programm gesetzlich erlaubt ist , einen Kopierschutzknacker eingebaut zu haben, solange diese "Umgehungsfunktion" nicht der Hauptzweck dieses Programmes ist.
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo Nachtwind,

    ich habe keine Lust, jetzt nachzuforschen, welche Version von Alcohol hierzulande in welcher Version legal oder illegal ist.

    Wenn Du Dich über Versionsunterschiede informieren willst, sollte die Homepage des Herstellers die richtige Quelle sein.

    Was das "scharfmachen" eines Programms angeht, um damit Kopierschutzmaßnahmen zu umgehen, so ist eine solche Anleitung hier im Forum nicht erwünscht. (Ganz ohne juristische Haarspaltereien.)

    MfG
    Rattiberta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen