alcohol, *******, brenner, einstellungen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Marcel79, 23. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

Marcel79 Kbyte

hallo,

hab mir den brenner "lg gce-8520b" gekauft. wie brenne ich mit dem eine kopiergeschützte cd, wie z. b. "nena-jubiläumsalbum" oder "trance 80\'s"? beide haben den kopierschutz "cactus data shield 200.0.4- 3.0 build 16a". hab versucht mit hilfe von ******** und profiler diese cds mit ******* zu brennen. ging aber nicht. der buffer ging auf 0 % und die konnte nicht fertig gebrannt werden.
    habe dann versucht die einstellungen mit alcohohler zu übernehmen und dann diese cds mit alcohol zu brennen. ging auch nicht. bei alcohol stand die fehlermeldung "cannot change visible in onshow or onhide".
    was bedeuten diese fehlermeldungen?
    was mache ich falsch?
    am brenner dürfte es nicht liegen (s. test bei chip.de - sorry!).

danke.

gruß

marcel79

2. Marcel79

Marcel79 Kbyte

die cds können doch kopiert werden. der buffer schwankt zwar nur zwischen 0 und 1 %, aber die cds (kopiergeschützte) können kopiert werden.

die fehlermeldung bei alcohol (s.o.) erscheint jedoch nach wie vor. hab im manual nichts betr. dieser fehlermeldung gefunden.

3. Marcel79

Marcel79 Kbyte

richtig. fast.

wollte den sachverhalt einfach neu erklären. mit brennerdaten, usw.

natürlich hätte ich meinen alten thread ändern können. nicht dran gedacht.

ich habe die einstellungen so übernommen wie sie mir geraten wurden. hat aber nicht ganz geklappt. wie oben beschrieben. deswegen auch u. a. der neue thread.

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Warum noch ein 2. Thread ?

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=118377

Schon mal geguckt was beim Klick auf den "Ändern"-Button in eigenen Beiträgen passiert ... man kann seine Beiträge ändern, erweitern und sogar löschen ... nur mal so für die Zukunft

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen