1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi 17" TFT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von noscho, 29. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noscho

    noscho ROM

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie das Aldi TFT im Vergleich zu den in der neuen PC-Welt getesteten TFTS abschneidet? Hat schon jemand das Teil gekauft und wie würde die Bewertung ausfallen?
    noscho
     
  2. Paulienschen

    Paulienschen ROM

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4
    Hi, guck doch mal ein paar Eintraege weiter unten unter: "Aldi TFT-Monitor von Medion".

    Ich bin ueberigens sehr zufrieden mit dem Teil, bin allerdings auch kein Spieler!

    Schoenen Gruss
    PAULienschen
     
  3. Turbokarpfen

    Turbokarpfen Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    89
    Ich habs mir gestern gekauft.Bis jetzt konnte ich nichts negatives feststellen.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen