Aldi: 799-Euro-Notebook und mehr

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von pebu, 1. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pebu

    pebu Byte

    "Insgesamt ist das 799-Euro-Notebook ein günstiges Einsteiger-Gerät, dass vor allem für Office-Arbeiter und Internet-Surfer interessant sein könnte."

    2GHz-Proz, 1 GB-RAM und DVD-wasweissich zum Surfen und Briefeschreiben; Ich frage mich schon langsam, ob ich nicht vielleicht ein anderes Netz als die hab und was für Briefe und Tabellen die machen, daß das Teil so "niedrig" eingestuft wird.

    Verwundert,
    pebu
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    das sind schon ganz nette komponenten, aber was willst du damit anderes machen ausser office?
    Für Games hat die verbaute Grafikkarte viel zu wenig Power unter der Haube.
     
  3. Es soll auch Leute geben, für die ein PC oder ein Laptop kein Spielzeug ist.
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    das von mir war eine Notiz zur Aussage von pebu bezüglich der PCW Einstufung.
     
  5. Freeman_6

    Freeman_6 Byte

    Hi,
    in der Computer Bild soll ja auch ein Test sein.
    Steht dort noch irgendwas Neues drin?

    Und hat inzwischen jemand etwas zum AKKU und Bauhöhe/Gewicht herausgefunden?

    Vielen Dank und Gruß Freeman_6
     
  6. Zelando

    Zelando ROM

    Keine Ahnung was noch auf Computer Bild steht. Auf Golem.de findet man weitere Angaben zu Maßen und Gewicht. Im folgenden der Link:

    http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0604/45013.html&wort[]=aldi&wort[]=notebook

    Übrigens habe ich es mir gestern gekauft. Falls also noch fragen bestehen, nur los... :guckstdu:

    Grüße
    Zelando
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen