1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi 8083 XL PS/2?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von aldissimo, 9. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aldissimo

    aldissimo ROM

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Hab den neuen Aldi PC, wollte meine Microsoft Tastatur anschließen, die nur PS/2 anschluss hat. Neuer Aldi nätürlich keine PS/2 buchse. Habs mit nem Adapter auf USB versucht, funktionieren aber keine Sondertasten.

    Hat hier jemand ne Idee, irgendwie noch was aufs Motherboard aufstecken, PCI Karte mit PS/2 anschluss, wär das ne Lösung?

    Oder haben andere vielleicht einfach das gleiche Problem?
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Multikultianschlußfunktionskarte wäre eine Lösung. Ein PCI-Steckplatz ist noch frei ?

    PS: Wie sich die Karte genau schimpft kann ich dir leider nicht sagen :heul:
    Suche mal bei eBay nach "Multifunktion" bzw. unter "Controller"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen