1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ALDI 8383 mit ISDN Anlage Fritz / Absturz

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tafo33, 30. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tafo33

    tafo33 ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    habe 2 Probleme mit dem ALDi PC 8383

    a) mit den ISDN Anlagen von Fritz PC 2.O bzw AVM Net XXL 2.0/3.0 erhalte ich keine Verbindung zum Internet. Fehlerangabe z.B" Kabel falsch gesteckt". Mit meinem "alten" PC funktionierern beide Anlagen perfekt.
    .
    b) Bei Erststart stürzt der PC nach ca. 15 Sek ab, startet neu, und stürzt wieder ab. Dies wiederholt sich 6- 7 mal hintereinander. Danach läuft der PC stabil.

    Wer weiß Rat und kann mir mir helfen ?

    Schon mal Dank im voraus.

    Gruß

    tafo 33
     
  2. peter_ki2001

    peter_ki2001 ROM

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    versuche mal capi_32dll zu löschen, und dann isdn-karte neu instalieren. dann müste es gehen
     
  3. diwie

    diwie Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    245
    habe auch so eine AVM XXL-Anlage, die ich zu Anschluß meiner analogen Telephone nutze. Das Kombi-Modem funktioniert auch daran und ich kann mir die Anrufe ansehen. Allerdings steht bei mir nichts von 2.0/3.0 drauf.
    Das einzige Problem was ich damit schon immer hattte ist das gelegendlich der Telephon-Anschluß weg ist, da hilft nur Kabel raus und wieder rein, was aber nicht unbedingt an der Anlage liegen muß.
    Wenn du mit ISDN ins Internet gehst, warum hast du deine Kombikarte nicht eingetauscht?
    Zur Not hilft der AVM-Support sicher, der ist wirklich spitzte und super net.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen