1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi/900Mhz UPDATES???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Spacefr0g, 24. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spacefr0g

    Spacefr0g ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Moin, Ich habe den Aldi PC mit 900 Mhz und bin gerade dabei so ziemlich alles upzudaten was irgendwie möglich ist. Nun hab ich einige Probleme. Ich habe gerade ne Bootdiskette erstellt und die von der Medion.de Homepage bereitgestellten TReiber für das LiteOn DVD Laufwerk raufkopiert und den Rechner neugestartet. Flashe ging aber irgendwie nicht. Also hab bis jetzt noch nichts festgetellt was anders sein soll. Stand auch nix von complete oda so ... Dann hab ichs erstma gelassen weil DVD is ja eigentlich nich so wichtig.
    Bios wollt ich auch updaten hab die datein wieder von der medion page gesaugt. Wieder mit startdiskette gebootet. Dann kam dieses Flash Tool und in dem eingabefenster stand schon alles drin, ich konnte nix machen und dann kam ne meldung das das flashen irgendwie nich möglich sei.

    Nun möchte ich wissen ob es irgendwo n Guide für den 900er giebt mit allen neues Updates und Treibern oder ob mir das mal jemand zu mailen könnte!

    webmaster@space-frog.de ...

    CYA Spacefr0g
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen