1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi Brenner 19.10.2000

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von marky, 21. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marky

    marky ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    5
    ich habe seit Donnerstag den neuen Aldi Brenner (8x/4x/32x).

    Die Ausstattung ist in Ordnung, sogar das Label Kit II von HP ist dabei.

    Nun habe ich aber folgendes Problem :

    wenn ich ein CD brennen möchte (mit der gelieferten Software Nero 5.0), dauert es über 30 Minuten, obwohl ich 8x eingestellt habe,
    eigentlich sollten es ja nur ca. 10 Minuten pro CD sein, oder ?

    wenn ich nur Simuliere statt Brennen als Option verwende, dann dauert das ganze mit etwa 700 MB nur knapp 10 Minuten, bei Brennen aber wieder etwa 30 Min.

    wer hat das Problem auch und kann mir helfen ??

    dachte zuerst, es liegt an irgend einer Option bei Nero, habe aber alles probiert, habe MP3}s, ein Video und auch eine Audio CD zum Test gebrannt, aber jedes Mal hat das Brennen so lange gedauert, wie bei meinem alten 2x Brenner ?

    Was nun, wer kann mir helfen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen