1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi Brenner mit Nero

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von waldershof, 4. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldershof

    waldershof Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    ich habe im 0kt. 2000 einen Aldi-Brenner gekauft - habe jetzt mein System neu konfiguriert und der Brenner will nicht mehr mit der beiliegenden Software funktioniern. Die CD hat irgendetwas von "zeitlich limitiert" mitgeteilt - aber unklar.
    Dann habe ich Feurio von der Heft-CD installiert und mit dessen System-Diagnoseprogramm alle unnötigen Driver deinstalliert. Hilft auch nichts mit Feurio weigert sie der Brenner weiterhin.
    Habe versucht aspi32.exe neu zu installieren - ging leider auch nicht.
    Wer kennt das Problem und weiß Rat?
    Wäre prima. Danke. Uschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen