1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ALDI-Brenner nimmt kein Firmware-Update

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ide.fix, 24. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ide.fix

    ide.fix ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Im Juli 2000 kaufte ich bei Aldi einen CD-Brenner Modell ?Tevion CD Rewriter MD 9364 intern?. Lt. Aufdruck handelt es sich um einen ?HP CD Writer Plus?, beim Booten stellt er sich jedoch als ?LG CD-RW CED 8080B? vor.
    Die Firmware 1.07 unterstützt lt. NERO-Anzeige CD-Text, in Wirklichkeit tut sie es aber nicht, was TEVION auch bestätigte.
    Ich versuchte ein Update mit einer neueren Firmware. Auf Version 1.08 reagiert er überhaupt nicht. Bei Version 2.0 meldet er ?nicht unterstütztes Laufwerk gefunden?; dabei führt er das Laufwerk auf, setzt aber ein durchkreuztes Symbol davor.

    Was mache ich nur falsch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen