1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi CD-Brenner LT 9340

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Thommy64, 26. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thommy64

    Thommy64 ROM

    Hallo,
    ich habe seit einigen Jahren den o.g. Brenner, hinter dem sich ein Gerät von Hewlett Packard verbirgt. Ich habe jetzt festgestellt, dass keine CD-R mit mehr als 700 MB (CD- R 80) gebrannt werden können. Kann man den Brenner auf irgendeine Art und Weise dazu überreden?
    Vielen Dank für Hilfe.
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen