1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ALDI-Comp.: Andere ISDNsoftware möglich?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von K.E.K.S., 12. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K.E.K.S.

    K.E.K.S. ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo!
    Schwiegervater hat sich den ALDI-Rechner mit WIN XP gekauft. Nun haben wir das analoge Modem gegen das (von Medion gelieferte) Creatix-ISDN-Modem getauscht. Funktioniert nun auch wunderbar.
    Aber: Die Kommunikationssoftware ist echt Schrott. Ich suche immer noch nach einer Möglichkeit, mich von einem anderen Rechner per ISDN einzuloggen. Bei dem alten Rechner funktionierte dies per Firtz-Karte und Fritz! Data-Software absolut problemlos. Daher nun die Frage:
    Kann ich die Fritz!-Software einfach bei diesem Creatix-Modem verwenden - oder stürzt dann der Rechner gnadenlos ab? - Ich habe leider nicht die Zeit, um nach einen mißglückten Versuch neu zu installieren oder die Recovery-CD zu nutzen (Habe selbst altes Win - von XP keine Ahnung)...

    Ich möchte aber auch nicht das Creatix-Modem gegen das Fritz-Modem tauschen, da auf dem Creatix-Modem auch Anschlüsse für Firewire u. ä. vorhanden sind.

    Vielen Dank für Antworten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen