1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi-Compi Kartenleser nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Bernd19681, 10. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd19681

    Bernd19681 ROM

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo !

    Finde nicht das entsprechende Forum zu diesem Thema - deshalb plaziere ich es mal hier und hoffe auf Hilfe ! :)

    Ich haben einen AldiComputer und komischerweise werden unter Arbeitsplatz die Wechsellaufwerke, sprich Smart Media KArd und die anderen Kartenleser nicht angezeigt !
    Hat jemand das gleiche Problem oder weiß Abhilfe ... -
    auch wenn ich die Karte hineinscheibe tut sich nix am Compi ! :(

    ???
    Gruß Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen