1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi DVD-Player Tevion-welche DVD-RW?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bergagger, 11. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bergagger

    bergagger Byte

    Registriert seit:
    8. August 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo

    Weis jemand, welche selbstgebrannten DVD-RW (+-) der letzte Aldi Stand Alone DVD Player akzeptiert. Ich habe eine DVD mit DVDShrink ausgelesen und auf DVD + und - RW gebrannt.

    IM PC laufen sie einwandfrei, der Tevion kennt sie aber nicht. Kann der das nicht oder habe ich beim auslesen/brennen etwas falsch gemacht ??

    WEis jemand Rat ??

    Grüss Nick:bse:
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Ich habe keine konkrete Antwort auf deine Frage, aber wenn du statt der DVD-RW eine einfachbeschreibbare verwendest, hast du mit großer Wahrscheinlichkeit weniger Probleme. Bei den DVD-R sind die Geräte weit weniger wählerisch.


    salve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen