1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi Funkmaus Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Teutone_1990, 12. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teutone_1990

    Teutone_1990 Guest

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    90
    Hallo

    Ich habe mir vor kurzem die Drahtlose Maus+Tastatur von aldi geholt.
    Problem: die maus geht nicht aus (der laser flackert nur rum)
    Wer kann mir helfen??

    MfG Teutone_1990
     
  2. Teutone_1990

    Teutone_1990 Guest

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    90
    Hallo
    Ich habe herausgefunden das wenn die Basisstation noch an ist das die Maus sich von allein ausschaltet(sonst gehts irgend wie nicht)

    MfG Teutone_1990
     
  3. CaptainBenSisko

    CaptainBenSisko Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    114
    Bei mir geht sie aus, allerdings musst du ein bisschen warten (weiß nicht genau wie lang, ein paar Minuten) und sie dabei in Ruhe lassen.

    Gruß vom Ben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen