1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi Funkmaus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von TheDarkListener, 28. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheDarkListener

    TheDarkListener Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    19
    Ich habe mir vor kurzem die Aldi Funkmaus gekauft! Diese hat einen PS/2 Anschluß. Mein 486, an dem ich sei anschließen wollte nicht. Ich kaufte also einen PS/2 auf seriell Adapter doch nach Anschluß blieb die LED am Empfänger dunkel. Ich vermute die Serielle Schnittstelle liefert nicht genug Strom. Gibt es eine Lösung, wie zum Beispiel einen Adapter mit Stromanschluss oder billige PS/2 Port Karten???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen