Aldi geschädigt

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von EyErenler, 28. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EyErenler

    EyErenler Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    138
    ich habe die die PC-soundsystem gekauft kann aber die nicht an meine Creative 5.1 anschliessen. Weisst jemand eine lösung
    Danke im voraus
     
  2. frisbeee3

    frisbeee3 Byte

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    17
    hey
    ich hab ne sb 5.1 und des aldi 5.1 lautsprecherset.
    und ich habs inzwischen so weit hin bekommen des ich aus allen lautsprechern sound hab bis auf den center!
    naja ich hab den center im digi-out ,front in der 2.ten neben dem gameport und rear direkt neben dem gameport!
    help!!!!!!!!!
     
  3. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    Wenn ich mit Winamp sound OHNE mein A3D plugin abspiel kommt auch nur aus den Front LS etwas (mit WinMediaPlayer kommt aber aus allen etwas).
    Bei Spielen ist das so eine sache bei manchen kann man einstellen das es Surroundsound nehmen soll aber was man bei denen machen soll die diese Einstellung NICHT haben..... keine Ahnung.

    MFG Emil
     
  4. SoniX

    SoniX ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich hab auch ALDIPC + "Terratec Sixpack 5.1+" aber bei mir
    funzt das irgendwie net richtig. Ich kann nur beim abspielen vom Musik oder bei Spielen nur die beiden Front-Boxen nutzen, aus allen anderen Ausgängen kommt nix, nur aus Front. Beim Surround Test in der 5.1 - Concole geht aber alles.
    Da frage ich mich: WARUM??
    Welch Einstellungen haben sie denn?
    MfG
    Thomas
     
  5. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    speziell für die sb live 51 gibt es die dtt2200.
     
  6. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    Ich hab die Soundkarte "SixPack 5.1+" der Firma http://www.terratec.de gekauft und bin fast zufrieden (hat kein A3D 3.0 leider). Diese SOKA kann entweder über den Digital Ausgang ein 5.1 Soundsignal oder über die drei buchsen herausgeben.
    Das ist aber komisch das dein Soundbalster 5.1 von Creativ keine drei buchsen hat..... eigentlich MUSS jede 5.1 SOKA drei buchsen haben.
    Komisch....

    MFG Emil
     
  7. EyErenler

    EyErenler Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    138
    Weil die meine soundkarte eben die 3 Anschlüsse nicht hat.( Front, rear und sub) Welche Soundkarte hast du? Ich habe von Cerative Soundblaster eventl. muss ich mir auch eine karte mit 3 Anschlüssen kaufen ,aber ich weiß nicht welche hersteller so was baut?
     
  8. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    wieso kanst du das nicht an dein 5.1 anschließen ? (genauer bitte)
    Also bei mir funzt das LS set wunderbar mit meiner SixPack 5.1+ soundkarte. Ich habe drei Kabel von 2xChinch auf 3.5Klink und meine soundkarte hat 3 buchsen, eine für center/subwoofer, eine für front und eine für rear. Wenn ich meine 6 LS daran anschließe (ich schließe natürlich alles an den subwoofer an) funzt das ganze wunderbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen