1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi GHz PC Brenner + DVD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Kaladan, 9. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaladan

    Kaladan ROM

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    1
    Folgendes: Das DVD Laufwerk läuft trotz Firmwareupdate super langsam. Sowohl DVD als auch Brenner lesen CD}s nur langsam oder fehlerhaft aus. Ich hab versucht, ein paar Dateien von einer gebrannten CD auf Festplatte zu kopieren, die noch von meinem alten Rechner stammen, aber ich hatte öfters mit Fehlermeldungen a la "Datei xyz konnte nicht kopiert werden" zu kämpfen. Der Brenner wirft bei der gleichen CD die gleichen Fehler raus. Beim Kopieren von MP3}s von einer gebrannten CD meines alten Rechners geschieht das gleiche. Was soll der Scheiss, ich denk, das Gerät is der Hammer??? Hatte mit einem Vorgängermodell gute Erfahrungen. HILFE!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen