Aldi Laptop mit eTust Antivirus Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Lewe, 9. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lewe

    Lewe ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo, immer wenn ich meinen Rechner hochfahre versucht das mitgelierferte Antivirusprogramm auf die Seite
    http:// ftap.ca.com
    zu gelangen und der Windowssicherheitscenter sagt mir ständig das mein Virenschutzprogramm nicht aktuell ist.Auch wenn ich Updates von der Windows-Update Seite automatisch Downloade zeigt er beim hochfahren ständig die Meldung.Hat von euch auch einer das Problem und kennt dir Lösung?????
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Wo ist das Problem ? Mach die Updates und gut is', wirkliche Probleme kriegst du nämlich ohne neue Signaturen..:D

    Stimmt denn die URL ? Die funktioniert bei mir nicht.
     
  3. Lewe

    Lewe ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    nein natürlich stimmt die url nicht.Sagte doch der download bricht ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen