1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi: Lexmark x2230 All-in-One

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von h_klein, 18. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h_klein

    h_klein Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    277
    Hallo,
    ich weiß zwar nicht ob das hierhin gehört, aber neben dem neuen Supercompi verkauft Aldi auch ein All-in-One (Drucken, Scannen, Kopieren, Faxen) Gerät Lexmark 2230 für 79.- EUR.
    Auf einer Internettseite habe ich gelesen, dass das identisch mit dem Lexmark x2250 sein soll, der für 99.- EUR direkt von Lexmarkt vertrieben wird.

    Ich hatte besher immer nur HP Drucker. Hat jemand Erfahrung mit Lexmark gemacht? Ein Arbeitskollege meinte Lexmark hätte eine bescheidene Druckqualität und die Tinte wäre sehr teuer... stimmt das?

    Viele Grüße
    h_klein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen