1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi Mainboard vom April 03

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Ivan_77, 26. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ivan_77

    Ivan_77 ROM

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute

    Kaufte mir im April 03 den Aldi PC 2,66GHz und habe nun eine neues Gehäuse (Suntek vivid th655) zugelegt. Das Problem ist nun, dass die Verkabelung der Frontanschlüsse im neues Gehäuse anders sind als diese vom Medion-Gehäuse. Nun habe ich ein echtes Problem, weil Medion es nicht für nötig hielt, die Beschreibung der Motherboard Medion MD5000 (MSI MS 6701) mit den genauen Erklärungen zu den Anschlüssen mitzuliefern.

    Kann weder auf der Medion Homepage noch wo anders über das Mainboard infos finden.

    Kann mir jemand da weiterhelfen?

    Danke
     
  2. martiniusdin

    martiniusdin Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    209
    ok, habe ich überlesen.
    Aber der Gehäusewechsel ist mir nicht begreiflich.
     
  3. martiniusdin

    martiniusdin Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    209
    Was erwartest du denn bei einem Komplett-PC?
    Die Teile sind halt so ausgelegt, daß man eigentlich nicht viel verändern kann.
    Warum hast du das Gehäuse gewechselt?
    Bei den ALDI PC`S sind übrigens oft ASUS MB`S verbaut.
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    es ist ein MSI-Board (er schreibt es in seinem Posting).

    Gruss,

    Karl
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Für Motherboard-Beschreibungen, Dokumentation ist Medion zuständig. Für BIOS-Updates ebenfalls.

    Da es sich um ein OEM-Board handelt, ist MSI überhaupt nicht zuständig.

    Das Board von MSI, das dem Medion-Board am ähnlichsten ist (aber nicht identisch ist), ist folgendes: http://www.msi.com.tw/program/products/mainboard/mbd/pro_mbd_detail.php?UID=355&MODEL=MS-6585

    Vielleicht hilft Dir das etwas weiter.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen