1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi MD 8386 und WinAmp

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von h_klein, 11. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h_klein

    h_klein Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    277
    Hallo Leute,

    hat jemand von euch auf dem letzten ALDI Rechner den WinAmp installiert. Wenn ich eine Play-Liste laufen lasse und auf "Shuffel" stelle, hängt sich der Player bei jedem neuen Lied für ca. 30-45sec auf. Bisher gibt es 2 Vermutungen: der Real Player, oder der Virenscanner.

    Kann das jemand bestätigen, oder ist das nur bei meinem Rechner so?

    Viele Grüsse
    h_klein
     
  2. h_klein

    h_klein Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    277
    Ich hab mal rumgetestet... wenn ich den Echtzeitscan des eTrust Virenscanners deaktiviere, dann läuft WinAmp wieder normal... :confused:

    Hat noch jemand dieses Problem???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen